1. Aktuell

Kreisimpfzentrum in der Sindelfinger Messehalle hat Arbeit aufgenommen - Präsident Michael Steindorfner: Das Rote Kreuz hilft auch hier den Menschen - Auf vielfältige Unterstützung im Kampf gegen Covid-19-Pandemie im Kreis hingewiesen

Auf das Engagement des DRK-Kreisverbandes Böblingen im Kampf gegen die Covid-19-Pandemie hat dessen Präsident Michael Steindorfner bei der offiziellen Eröffnung des Kreisimpfzentrums (KIZ) in der Messehalle Sindelfingen am 14. Febrauar hingewiesen. In einem Grußwort im Rahmen der Eröffnung im kleinen Kreis im Foyer der Messehalle unterstrich Steindorfner, wie in den Conrona-Testzentren in Herrenberg und Sindelfingen oder bei der DRK-Impfhilfe, die auf eine große Resonanz stosse, helfe das Rote Kreuz im Landkreis Böblingen auch im Kreisimpfzentrum, das jetzt seine Arbeit aufnehme, den Menschen. Diese tatkräftige Unterstützung entspreche den Grundsätzen und dem Selbstverständnis des Roten Kreuzes.