Sie sind hier: Aktuelles »  Freie Plätze bei DRK-Seniorengymnastik in Sindelfingen - Gruppen starten wieder

Freie Plätze bei DRK-Seniorengymnastik in Sindelfingen - Gruppen starten wieder

Bei der DRK-Seniorengymnastikgruppe in Sindelfingen, Goldmühlestrße 7, sind noch Plätze frei. Das DRK hat eine Kooperation mit der AOK, deshalb können dort auch Gutscheine im Rahmen des AOK-Curaplans abgegeben werden.

"Seniorengymnastik fördert die Erhaltung und verbessert die Beweglichkeit, regt Herz, Kreislauf und Atmung schonend an und schult das Reaktions-, Koordinations- und Konzentrationsvermögen", heisst es in einer Pressemitteilung des DRK-Kreisverbandes Böblingen. Sturzprophylaxe ist darüber hinaus ein wichtiger Bestandteil in der DRK-Gymnastik. Frauen und Männer, die Freude daran haben, sich in einer Gruppe sportlich zu betätigen, sind herzlich eingeladen.

Die Dienstagsgruppe zwischen 09:15 und 10:15 Uhr startet ab dem 12. Februar 2019 wieder.  Die Donnerstagsgruppe  zwischen 15:00 und 16:00 Uhr ab dem 24. Januar 2019. Eine Schnupperstunde ist jeweils möglich.

Nähere Informationen bei Eike Bühler, DRK-Kursverantwortliche, Telefon 0 70 31 / 69 04 405,

7. January 2019 15:00 Uhr. Alter: 42 Tage