Sie sind hier: Aktuelles »  Freie Plätze bei DRK-Seniorengymnastik in Sindelfingen

Freie Plätze bei DRK-Seniorengymnastik in Sindelfingen

Bei der DRK-Seniorengymnastikgruppe in Sindelfingen, Goldmühlestrße 7, sind noch Plätze frei. Das DRK hat eine Kooperation mit der AOK, deshalb können dort auch Gutscheine im Rahmen des AOK-Curaplans abgegeben werden.

"Seniorengymnastik fördert die Erhaltung und verbessert die Beweglichkeit, regt Herz, Kreislauf und Atmung schonend an und schult das Reaktions-, Koordinations- und Konzentrationsvermögen", heisst es in einer Pressemitteilung des DRK-Kreisverbandes Böblingen. Sturzprophylaxe ist darüber hinaus ein wichtiger Bestandteil in der DRK-Gymnastik.

Frauen und Männer, die Freude daran haben, sich in einer Gruppe sportlich zu betätigen, sind herzlich eingeladen. Immer dienstags   zwischen 9  und 10 Uhr.  Eine Schnupperstunde ist möglich.

Nähere Informationen bei Eike Bühler, DRK-Kursverantwortliche, Telefon 0 70 31 / 69 04 405, oder bei der Übungsleiterin  Birgit Schick, Telefon 0 70 31 / 87 32 48

23. March 2018 09:00 Uhr. Alter: 33 Tage