Sie sind hier: Aktuelles » Freie Plätze bei DRK-Seniorengymnastik in Gärtringen

Freie Plätze bei DRK-Seniorengymnastik in Gärtringen

Bei der DRK-Seniorengymnastikgruppe in Gärtringen im „Samariter Stift“ sind noch Plätze frei. Das DRK hat eine Kooperation mit der AOK, deshalb können dort auch Gutscheine im Rahmen des AOK-Curaplans abgegeben werden.

"Seniorengymnastik fördert die Erhaltung und verbessert die Beweglichkeit, regt Herz, Kreislauf und Atmung schonend an und schult das Reaktions-, Koordinations- und Konzentrationsvermögen", heisst es in einer Pressemitteilung des DRK-Kreisverbandes Böblingen. Sturzprophylaxe ist darüber hinaus ein wichtiger Bestandteil in der DRK-Gymnastik.

Frauen und Männer, die Freude daran haben, sich in einer Gruppe sportlich zu betätigen, sind herzlich eingeladen. Immer dienstags   zwischen 10.40  und 11.40 Uhr.  Eine Schnupperstunde ist möglich.

Nähere Informationen bei Eike Bühler, DRK-Kursverantwortliche, Telefon 0 70 31 / 69 04 405, oder bei  Übungsleiterin Ursula Träuble Telefon 0 70 31 / 60 70 29.

22. March 2018 09:00 Uhr. Alter: 34 Tage