Sie sind hier: Aktuelles » Vernissage im DRK-Zentrum: "Allerlei Alter" - Fotografien von Markus Fels

Vernissage im DRK-Zentrum: "Allerlei Alter" - Fotografien von Markus Fels

Der DRK-Kreisverband Böblingen lädt zur Vernissage "Allerlei Alter" - Fotografien von Markus Fels (Simmozheim) ein. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 29. Juni 2017 um 17.30 Uhr im DRK-Zentrum auf dem Flugfeld Böblingen-Sindelfingen, Umberto-Nobile-Strasse 10 statt.

In rund 50 Porträts und Fotografien, die allesamt im DRK-Altenpflegeheim "Haus am Rankbach" in Renningen entstanden sind, wird die Vielfalt des Alter(n)s dargestellt. Mit der Vernissage ist die Verleihung des Qualitätssiegels für die elf DRK-Altenpflegeheime im Landkreis Böblingen ebenso verbunden wie ein Auftritt der Stuttgarter Theatergruppe "Dein Theater" mit dem Stück "Ewig und drei Tage".

Wer an der Vernissage teilnehmen möchte, wird gebeten, sich unter der E-Mail-Adresse wenz@drk-kv-boeblingen.de bis zum 26. Juni 2017 anzumelden.

20. June 2017 11:00 Uhr. Alter: 155 Tage