Sie sind hier: Aktuelles » DRK: Gesprächskreis Parkinson trifft sich am 13. Oktober

DRK: Gesprächskreis Parkinson trifft sich am 13. Oktober

Einmal im Monat bietet der DRK-Kreisverband Böblingen einen Gesprächskreis für Parkinson-Betroffene und deren Angehörige im DRK-Zentrum auf dem Flugfeld Böblingen-Sindelfingen, Umberto-Nobile-Straße 10 an.

Im Rahmen dieses Gesprächskreises erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von verschiedenen Fachreferenten wichtige Informationen zum Thema Parkinson und der Gesprächsaustausch wird unter Anleitung einer Pflegefachkraft ermöglicht.

Für den kommenden Oktober-Termin konnte zum Thema: "Diagnose Parkinson - Die Symptome und die neuesten Behandlungsmöglichkeiten" Dr. Felix Bischof aus der Neurologischen Praxis Dr. Scholz (Böblingen) als Referent gewonnen werden. Interessierte sind nach vorheriger Anmeldung herzlich eingeladen. Termin: Donnerstag, 13. Oktober von 14 bis 16 Uhr im DRK-Zentrum au dem Flugfeld Böblingen-Sindelfingen.

Beim DRK-Kreisverband Böblingen steht Bettina Scheu unter Telefon 0 70 31 / 69 04 403 für Fragen und Anmeldungen zur Verfügung.

20. September 2016 11:00 Uhr. Alter: 1 Jahre