Sie sind hier: Aktuelles » Noch freie Plätze für DRK-Busreise an den Gardasee

Wolfgang Heubach
Pressesprecher des DRK-Kreisverbandes Böblingen e. V.


Telefon:

01 51 - 17 41 22 76

eMail :

Weaheubach(at)aol.com

Noch freie Plätze für DRK-Busreise an den Gardasee

Der DRK-Kreisverband Böblingen veranstaltet vom 5. bis 10. Juni eine sechstägige Busreise an den Gardasee.

Hierfür gibt es noch einige Plätze. Vom Standquartier in einem Vier-Sterne-Hotel in  Riva Del Garde aus stehen unter anderem eine Schifffahrt, ein Ausflug nach Solferino (nach der gleichnamigen Schlacht im Jahr 1859 der "Geburtsort" der weltumspannenden Rot-Kreuz-Bewegung), der Tenno-See sowie das Ledro-Tal auf dem abwechslungsreichen Programm. Um an dieser Reise Teilnehmen zu können, muss man  kein Rot-Kreuz-Mitglied sein, heisst es in einer Pressemitteilung des DRK-Kreisverbands Böblingen.  Weiter Informationen beim DRK-Kreisverband Böblingen, Eike Bühler, Telefon 0 70 31 /  69 04 405.

20. April 2016 11:00 Uhr. Alter: 1 Jahre