MeldungMeldung

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im DRK-Zentrum auf Weihnachten eingestimmt - Präsident Steindorfner: Das Miteinander hat sich zum Füreinander entwickelt

Voll besetzt war das vorweihnachtlich geschmückte Große Foyer des DRK-Zentrums auf dem Flugfeld bei der diesjährigen Mitarbeiter-Weihnachtsfeier. Darüber freute sich bei der Begrüssung nicht nur der stellvertretende DRK-Kreisgeschäftsführer Jürgen Kalbfell, sondern danach auch Präsident Michael Steindorfner in seiner Ansprache. Steindorfner konstatierte aus diesem Grunde zu Beginn seiner Rede, daß sich das Miteinander im DRK-Kreisverband zu einem Füreinander entwickelt habe. Und er fand es in diesem Zusammenhang auch großartig, als Resultat daraus eine neue Aufbruchstimmung spüren zu können.